Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Sinnfindung - Beziehungskultur - Bewusstseinstraining

Herz-Geist-Retreat / Korfu


Herz – Geist – Retreat

mit Anadi Nocke & Michael Plesse

Datum/Ort: 11.–18. September 2021 auf Corfu, Griechenland

 

Eine Einladung an alle Generationen zu einer essenziellen und kreativen Entdeckungsreise im Zauber des Südens auf der grünen Insel Corfu in Griechenland.

Wir treffen uns in Arillas auf Korfu zu einem ko-kreativen Prozess des Austausches, um Möglichkeiten zu ergründen und Impulse zu setzen für einen gemeinsamen Beitrag zum so notwendigen individuellen und kollektiven Erwachen für die Bewahrung, Befriedung und Heilung unseres wunderbaren und geliebten Planeten. Dies ruft uns dazu auf, alles zu tun, um die Trennungsillusion von Innen und Außen zu überwinden.

Dazu werden wir folgende Ebenen einbeziehen: Sensibilisierung und Belebung des physischen Körpers, des Herzraums, von Mitgefühl und Intuition, damit unsere höheren Kapazitäten und Potentiale hervortreten dürfen, die darauf warten, uns bei der Bewältigung der anstehenden gemeinsamen Aufgaben zu führen.

Diese besondere Woche wird eine kostbare Zeit an einem besonderen Platz im Paradies sein, in der sich Forschen, Entdecken, Genießen organisch und leicht verbinden. Im gemeinsamen Wir-Raum können unsere vielschichtigen Ebenen und Potentiale kreativ, vital im Stillen und im Ausdruck zusammenkommen. Etwas Neues wird entstehen, in dem alle Lebensfarben, -düfte und -töne in einem gemeinsamem, geteilten Bewusstseinsraum gehalten sind.

Willkommen zu unserem Abenteuer!
Wir sind gespannt, was zwischen uns erwachen möchte!

Mehr dazu und zur Anmeldung findest Du hier: www.continuumoflove.net


Infos & Anmeldung

Andrea Witzmann

Tel.: 09733-783 55 26
Fax: 09733-783 55 42
E-Mail: info@orgodynamik.de