Retreats - Auszeiten


Retreats – Auszeiten für die Herzens- und Seelenentwicklung,

Klärung und Neuorientierung

 

Immer mehr brauchen wir Zeiten, nur für uns, in denen wir auftanken, uns selbst fühlen, uns tiefer wahrnehmen, heraustreten aus Raum und Zeit und uns hineinfallen lassen in einen inneren Fühl-Raum, der unser tiefstes Wesen berührt. Hierin finden wir alle Antworten die wir jetzt brauchen. Durch alle Lebensphasen und Turbulenzen unseres Lebens gesund hindurch zu gehen ist gar nicht so leicht und erfordert eine gute Selbstsorge.

Der Sinn unserer Auszeiten ist gedacht als ein bewusstes heraus treten aus den täglichen Verpflichtungen, um sich dem 100% zu widmen was wesentlich ist im Leben. Mit orgodynamischen und essenzielen Übungen hin zu dem, was dir wichtig ist und zu dem, was du entwickeln, klären und verändern willst. Hinzu kommt die Möglichkeit, durch Massagen und Körperarbeit tief loszulassen, zu entspannen und dich wieder neu zu fühlen.


Kurz-Auszeiten
in Fritzlar bei Kassel: 1 bis 3 Tage.
Pro Tag 2 - 4 Std. (nach individueller Vereinbarung).

Mit Monika Paulig, Frithjof Paulig oder Michael Plesse.
Bitte wenden sie sich gerne an Andrea Witzmann in unserem Büro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mit Monika Paulig siehe auch:
www.naturheilpraxis-monika-paulig.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0176 - 29 20 92 54